Warcraft-Film: Robert Kazinsky spricht bei Conan O’Brien über das Projekt und WoW

Warcraft-Film: Robert Kazinsky spricht bei Conan O’Brien über das Projekt und WoW

Der recht bekannte Schauspieler Robert Kazinsky war vor einigen Tagen in der Show des Talkshow-Moderators Conan O’Brien zu Gast und hat sich in dieser Sendung dann kurz über seine Rolle als “Orgrim Doomhammer” im kommenden Kinofilm zu Warcraft und seine persönlichen Erfahrungen mit World of Warcraft geäußert. Dabei spricht Kazinsky dann allerdings nur sehr wenig über den Film an sich und konzentriert sich eher darauf zu erklären, warum er Blizzards MMORPG eigentlich mag und welchen Einfluss die Spielerschaft dieses Titels und die in diesem Spiel erreichten Erfolge auf seine Persönlichkeit und einen eher schlecht verlaufenden Abschnitt seines Lebens hatten.

Quelle: JustBlizzard